Teil 22...
Isabela
Ich fühle mich töricht, weil ich geflohen bin. Jetzt weiß ich, dass es außerhalb der Mauern weit mehr Gefahren gibt als innerhalb. Ich weiß immer noch nicht, ob ich ihm wirklich hundertprozentig vertrauen kann. Ich habe weiterhin das Gefühl, dass er etwas tun könnte, das mir nicht gefallen wird — aber ich darf nicht ständig damit rechnen, sonst mache ich mich selbst verrückt.
Er ist schon so lange in meinem Leben, wie ein Schatten, ein Geist, der mich erschreckt hat. Jetzt we