Teil 117...EmmaIch weiß nicht, wo mein Verstand geblieben ist, seit ich mich mit Alessandro eingelassen habe. Ich wollte keine Romanze anfangen, vor allem nicht nach dem Verrat meines Ex. Ich wollte sogar jemanden, mit dem ich etwas Schönes aufbauen konnte, aber das war erst in zwei Jahren möglich.Ich wollte neue Erfahrungen sammeln, neue Leute und Orte kennenlernen. Vielleicht ab und zu etwas unverbindlichen Sex, damit ich nicht durchdrehe, zu verbittert bin. Aber dann kreuzte er in jener Nacht meinen Weg.Und ich weiß nicht, ob er wirklich etwas Besonderes an sich hat oder ob ich mich einfach nur nach Zuneigung sehne, nachdem ich so lange von allem, was ich kannte, von Freunden, von Familie, getrennt war.„Emma… Sieh mich an", er fasst mein Kinn an, „Wo bist du?"„Hier…", Ich lächle.Ich küsse ihn wieder. Alessandro hat eine starke, fordernde Art. Das ist gut, aber gleichzeitig auch schlecht. Ich weiß, ich sollte vorsichtiger sein und vielleicht sogar Abstand halten, aber mein Ko
Leer más